Entstörungsfolien und Entwicklungsfolien

Der Geist formt die Materie!!!
Ein Teil des Projektes zur Heilung der Erde und Menschheit!!! 

Entstörungsfolien

Die Umweltverschmutzung und Strahlenbelastung führen zu Beschwerden, Erkrankungen und zum Absinken der Lebensqualität.

Durch die im Institut speziell entwickelten Entstörungsfolien können diese Störfaktoren neutralisiert oder ganz aufgehoben werden.

Mit Hilfe der geistigen Alchemie ist es möglich, die negative zerstörerische Wirkung von Elektrosmog, Radiowellen, Erdstrahlen, Verwerfungen, Wasseradern, Kunststoffen, Konservierungsstoffen, Schadstoffen, Hausschimmel, Beschwörungen, Verwünschungen, Flüchen, negativen Gedankenformen anderer auf die Menschen, Wohnungen, Häuser und Grundstücke, Autos, Handys und Medikamente zu neutralisieren oder ganz aufzuheben und dauerhaft ein harmonisches Aurafeld des Menschen und Kraftorte zu Hause, auf Arbeit und unterwegs durch die Entstörungsfolien zu erschaffen. Krankhafte Energiefelder werden dauerhaft entstört und umgewandelt in lichtvolle Kraftorte.

Da ich zu den entstörungsbedürftigen Plätzen gar nicht kommen muss, brauche ich für die Entstörung einen ausgefüllten Antrag auf Hausentstörung, Grundrisse der Wohnung, des Hauses, des Grundstücks oder des Arbeitsplatzes mit vollständiger Adresse.

Für die Entstörung des Autos genügt das Kennzeichen und für Handys die Telefonnummer.

Zum vereinbarten Entstörungstermin holst Du die Entstörungsfolien selbst oder Du bekommst sie per Post mit Anweisungen, wie Du sie verwendest.

Die Anwendung ist superleicht. Und nicht nur Du, sondern auch Deine Familienangehörigen, die entstört werden wollen, werden bei Dir zuhause entstört entsprechend
den Anweisungen, die Du zusammen mit den Entstörungsfolien bekommst. Die Entstörung ist nicht nur zu spüren, sondern auch durch Messstäbe nachzuweisen, die Du auch bei mir bestellen kannst.

Zu einem Entstörpaket gehören 1 DIN A4-Foie für das Haus oder Wohnung, je eine Entstörfolie für unterwegs für jedes Familienmitglied (bei Kleinkindern anders-bitte fragen), 1 Folie für ein Auto und jeweils eine Folie für Handys. Man kann Entstörungsfolien auch einzeln bestellen: z.B. fürs Auto, für sich für unterwegs.

Entwicklungsfolien

Entwicklungsfolien sind Folien im Visitenkartenformat, die am Körper, im Energiefeld des Trägers getragen werden. Sie enthalten dauerhaft wirkende Energien, die uns helfen, an verschiedenen Lebensthemen zu arbeiten, z.B.:


  • Lernen (gut geeignet für Schüler, Studenten, Auszubildende)
  • Yin/Yang-Balance
  • Karmaauflösungskarten (nur für die Teilnehmer, die ein Karmaauflösungsseminar besucht haben)
  • Wohlstandskarte (um Wohlstand und Geld anzuziehen und sein niederes Selbstwertgefühl aufzulösen
  • Entstörungsfolien (s.o.)
  • Heilfolie zur Unterstützung Deines Heilungsprozesses
  • 5-Elemente-Balance-Folie (nur für die Teilnehmer des Seminars:”5-Elemente-Balance”)
  • Christus-Bewusstsein (nur für die Teilnehmer des Seminars: “Eins sein mit deiner wahren Essenz”)
  • Schutzengel-Folie - ganz besonders für Kinder und Jugendliche gut geeignet, auch Erwachsene können davon profitieren
  • Chakren-Folie, die Chakren- und Auraschutz ermöglicht, sowie Energieraub oder Energieverlust verhindert

Über andere Entwicklungsfolien werden die Stammkunden unmittelbar informiert, andere erfahren darüber über meine Internetseite.


Erkundigen Sie sich bitte nach den aktuellen Preisen:
Tel.: 03 71 / 5 61 33 62
Fax: 03 71 / 5 61 33 62

Internet: www.an-el-ra-institut.de